Laden...

MEMENTO orchestral experience

jazz meets classic: Sebastian Studnitzky, Berliner Camerata and guests

  • Datum: Samstag, 07. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-Eynern-Straße 73 42275 Wuppertal

MEMENTO orchestral experience
Hochgeladen von: Vernetzer

Foto: Ulla C. Binder

Schon immer war STUDNITZKY als Wanderer zwischen den Genres Jazz, Klassik und Elektro unterwegs. Mit seinem neuen KY The String Project bringt er seine Vielseitigkeit und stilistische Aufgeschlossenheit eindrucksvoll auf den Punkt.

Von Kammerorchester Berliner Camerata begleitet zelebriert er sein faszinierend emotionales Spiel an Trompete und Klavier. Bei seiner ungewöhnlichen Musik erscheint kein Ton zu viel. Sie ist detailliert, minimalistisch, transparent und dabei von großer emotionaler Tiefe und beeindruckend eigen.

STUDNITZKY setzt sich mit seiner Musik wohltuend vom gängigen Klassik Jazz Crossover ab. Hier wird tatsächlich etwas ganz Neues geschaffen. Musik zu kantig für Pop, zu emotional für Jazz, zu üppig für Elektro, zu groovig für Avantgarde.

Veranstalter: Management Sebastian Studnitzkywww.kythestringproject.wordpress.com
...

EUR 25.00 20.00 (erm)

EUR 20.00 15.00 (erm) im Vorverkauf


MEMENTO orchestral experience bei popula: Am 07. Februar 2015 angelegt, wurde MEMENTO orchestral experience in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3365 Tagen. MEMENTO orchestral experience ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kommst nicht aus Wuppertal? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "MEMENTO orchestral experience" nur in dieser Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Samstag, den 07. Februar 2015 begann die Veranstaltung MEMENTO orchestral experience. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Konzerte und Ausstellungen hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Immanuelskirche. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl MEMENTO orchestral experience, Immanuelskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MEMENTO orchestral experience als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MEMENTO orchestral experience zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MEMENTO orchestral experience" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MEMENTO orchestral experience, Samstag, 07. Februar 2015, Immanuelskirche