Laden...

Der nackte Albatros

in guten wie in schlechten Zeiten ...

  • Datum: Samstag, 10. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 118 42105 Wuppertal

Der nackte Albatros
Hochgeladen von: Vernetzer

Komödie
DER NACKTE ALBATROS
von Henry W. Falk

Drum prüfe, was sich ewig bindet. Ein Hieben und Stechen, kleine Manöver und böse Sprüche. Diese charmante Beziehungs-Komödie wartet mit scharfen Seitenhieben auf. Und trotzdem ... was zusammen gehört, findet auch wieder zusammen.
----------------------------------------------------------

Handlung:
Man sollte nie seine Frau vernachlässigen, vor allem dann nicht, wenn man einige Jährchen (Jahrzehnte) älter, keine strahlende Schönheit und ein atemlos leergeschriebener Dichter ist. Dann kann es leicht passieren, dass sie mit dem Taxifahrer und ambitionierten Dichterlehrling ein Verhältnis anfängt, mit ihm auf und davon geht und nun seine Muse spielt!
Dabei erwarten wir für eine glückliche Beziehung im Grunde doch gar nicht so viel von unseren Liebsten?! Mann freut sich über ... ja, über was eigentlich?

Und Frau? Nun ja, oft genügt ein einziger Satz - drei kleine Wörter - aber man(n) tut sich verdammt schwer damit...

weitere Infos unter:taltontheater.deprogrammspielplan-stC3BCckeder-nackte-albatros

www.taltontheater.de
...

Preisgruppe I

EUR 18.50 15.00 (erm)

EUR 17.00 15.00 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II

EUR 16.50 12.00 (erm)

EUR 15.00 12.00 (erm) im Vorverkauf


Der nackte Albatros bei popula: Der nackte Albatros ist vorüber - und das seit 3366 Tagen. Mehr als 148 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Der nackte Albatros ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Ausstellungen und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wuppertal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der nackte Albatros" neben dem bekannten Termin in Wuppertal auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Taltontheater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der nackte Albatros, Taltontheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der nackte Albatros als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der nackte Albatros zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der nackte Albatros" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der nackte Albatros, Samstag, 10. Januar 2015, Taltontheater