Laden...

Auslandssemester in Kanada

Kostenlose Beratung für Studierende in Elmshorn

  • Datum: Dienstag, 25. November 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Köllner Chausee 11 25337 Elmshorn

Auslandssemester in Kanada
Hochgeladen von: IEC Online GmbH
Quelle: University of Victoria

Wie funktioniert das, wenn man in Kanada studieren möchte? Das Akademische Auslandsamt der Nordakademie und die deutsche Studienplatzvermittlung IEC stellen mit der University of Victoria eine Möglichkeit vor. Hannah Gottfried von der University of Victoria berät aus erster Hand zum Leben und Studium in Kanada. Studierende erhalten kostenlos wichtige Informationen über Studienangebote, Finanzierungsmöglichkeiten und Bewerbungsablauf.

Zur Veranstaltung kann man sich online unter www.ieconline.de/iec-infoveranstaltungen.html oder telefonisch unter 030/20 45 86 87 anmelden.

Nordakademie
Hochschule der Wirtschaft
Raum H008


Auslandssemester in Kanada bei popula: Die Daten zu "Auslandssemester in Kanada" sind auf dem Stand des 25. November 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Elmshorn ist. Auslandssemester in Kanada platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 25.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 139 Termine in der Stadt Elmshorn, welche dem Kreis Pinneberg angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Nordakademie befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Allen die außerhalb von Elmshorn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Auslandssemester in Kanada, Nordakademie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auslandssemester in Kanada als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auslandssemester in Kanada zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auslandssemester in Kanada" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von IEC Online GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auslandssemester in Kanada, Dienstag, 25. November 2014, Nordakademie