Laden...

FREE - WEIHNACHTSPARTY

mit DJ Moisi, F.O. & Beauty and the Beats | upperfloor: feinARTIG

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 17A 24103 Kiel

FIRST COME, FIRST SERVE von 23.00 bis 24.00 Uhr - Eintritt und Getränke zum halben Preis!

- Charts, House, HipHop & Classics -

Ay, Ay, Ay nun isses fast vorbei, das Jahr 2014! Die Terra Oceanis Boys hatten so einige feuchtfröhliche Abende im Luna mit euch, aber sie haben noch lange nicht genug... Für die letzte Sause in diesem Jahr haben sie sich etwas Besonderes überlegt - die "Fantastic Four" zu Besuch im Luna! Nicht einer, nicht zwei oder drei, nein gleich vier DJs haben sie im Gepäck, um euch auf zwei Floors ordentlich zu beschallen! An den Turntables warten Beauty & the Beats, Altmeister DJ Moisi, F.O. und Feinartig auf euch!
Aber immer der Reihe nach... Startschuss des Feuerwerks der guten Laune ist um 23 Uhr und da warten dann vorm Club bereits mit 50 Liter heißem Glühwein auf euch - for FREE natürlich! Gleichzeitig startet die "First Come, First Serve" - Stunde, bei der ihr bis Mitternacht neben dem halben Eintrittspreis auch an der Bar nur die Hälfte zahlt! Und das ist immer noch nicht alles, denn unter den ersten 100 Gästen wird eine große Überraschung verlost... Und selbstverständlich jede Menge Trostpreise!

http://www.facebook.de/freepartys

http://www.terraoceanisverlag.de/

https://www.facebook.com/feinartig

https://www.facebook.com/BeautytheBeats
BEITRÄGE


FREE - WEIHNACHTSPARTY bei popula: Die Daten zu "FREE - WEIHNACHTSPARTY" sind auf dem Stand des 20. Dezember 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Luna Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 20.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 789 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Kiel bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung FREE - WEIHNACHTSPARTY auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. FREE - WEIHNACHTSPARTY belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kiel. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl FREE - WEIHNACHTSPARTY, Luna Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FREE - WEIHNACHTSPARTY als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FREE - WEIHNACHTSPARTY zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FREE - WEIHNACHTSPARTY" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von GrooveComplex im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FREE - WEIHNACHTSPARTY, Samstag, 20. Dezember 2014, Luna Club