Laden...

LAUTMALER + PEER KUSIV (Braunschweig)

mit Rauschhaus & der König der Frösche (Berlin)

  • Datum: Freitag, 19. Dezember 2014 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 17A 24103 Kiel

LAUTMALER + PEER KUSIV (Braunschweig)
Hochgeladen von: GrooveComplex
FIRST COME, FIRST SERVE - bis 1 Uhr Eintritt und Getränke für die Hälfte!

- House, Minimal & Techno -

Peer Kusiv ist über die Feiertage wieder back at Home in seiner alten Heimatstadt und nutzt natürlich diese Gelegenheit, nicht nur seinen Eltern zu Weihnachten ein Ständchen zu singen, sondern auch bei uns im Club ein Live-Set zum Besten zu geben!
Schon als kleiner Junge entwickelte er ein großes Interesse an unterschiedlichen Musikstilen - ob Klassik, Jazz, Pop oder stampfender Techno der 90er Jahre, bis hin zum frühen deutschen Hip Hop. Im Alter von zwölf Jahren kam er das erste Mal mit der Musikproduktion in Berührung und so wurde über die Jahre ein kleines Studio eingerichtet, was mit der Zeit immer professioneller wurde. Die vielen Jahre des Hip Hop-Beats-Bastelns sind jedoch mittlerweile vorbei und Peer Kusiv entwickelte sich musikalisch immer mehr in Richtung elektronische Musik. Dabei mischt er klassische Instrumente mit melodischen Synthies und minimalistischen Drums. Die Stücke wurden immer tanzbarer und der Mix aus Samples und selbst eingespielten Melodien macht sein Stil unverkennbar und ihn als Person weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt...

http://www.peerkusiv.de/

https://www.facebook.com/pages/Peer-Kusiv/123137824415423

https://www.soundcloud.com/k-nig-der-fr-sche

http://www.rausch-haus.com/

https://www.facebook.com/pages/Rauschhaus/170516416323335?fref=ts


LAUTMALER + PEER KUSIV (Braunschweig) bei popula: LAUTMALER + PEER KUSIV (Braunschweig) ist vorüber - und das seit 3415 Tagen. Am 19.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 762 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. LAUTMALER + PEER KUSIV (Braunschweig) belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kiel. Weitere Städte neben Kiel stehen als Veranstaltungsort für LAUTMALER + PEER KUSIV (Braunschweig) derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Luna Club befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl LAUTMALER + PEER KUSIV (Braunschweig), Luna Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LAUTMALER + PEER KUSIV (Braunschweig) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LAUTMALER + PEER KUSIV (Braunschweig) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LAUTMALER + PEER KUSIV (Braunschweig)" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von GrooveComplex im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LAUTMALER + PEER KUSIV (Braunschweig), Freitag, 19. Dezember 2014, Luna Club