Laden...

Mit dem Weihnachtsmann zum Jupiter

  • Eintritt: 5,50 EUR
  • Event teilen:

Mit dem Weihnachtsmann zum Jupiter
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stellarium Erkrath

Das Weihnachts-Abenteuer für unsere jüngsten Gäste.
Der Junge Tim weiß leider noch nicht, was er sich zu Weihnachten wünschen soll. Zusammen mit einem Wichtel fliegt er daher auf einer Weihnachtsgans zum Weihnachtsmann. Dieser nimmt Tim mit auf eine Tour durchs Sonnensystem, um Geschenke auszuliefern. Normalerweise ist das ein ruhiger und beschaulicher Ausflug. Doch da passiert etwas Unerwartetes ... Mehr wird nicht verraten!

Ab 4 Jahren


Mit dem Weihnachtsmann zum Jupiter bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Mit dem Weihnachtsmann zum Jupiter war vor 3408 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Planetarium Stellarium Erkrath". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit Erkrath hat sich "Mit dem Weihnachtsmann zum Jupiter" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. 8 Termine in Erkrath und es werden täglich mehr. Mit dem Weihnachtsmann zum Jupiter ist nur einer davon. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Mit dem Weihnachtsmann zum Jupiter, Planetarium Stellarium Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit dem Weihnachtsmann zum Jupiter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit dem Weihnachtsmann zum Jupiter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit dem Weihnachtsmann zum Jupiter" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit dem Weihnachtsmann zum Jupiter, Samstag, 20. Dezember 2014, Planetarium Stellarium Erkrath