Laden...

Die Schöne und das Biest

Gastspiel im Opernhaus

  • Datum: Freitag, 10. Juli 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Heine-Allee 16A 40213 Düsseldorf

Zwei Oscars und fünf Grammys für die Musik, dazu eine Oscar-Nominierung in der Kategorie Bester Film: Mit DIE SCHÖNE UND DAS BIEST schuf Disney Anfang der 90er Jahre einen der größten Filmerfolge seiner Historie.
Es dauerte nicht lange, bis die märchenhafte Geschichte um die schöne Belle und den verzauberten Prinzen in einer Musical-Version an den Broadway kam und von dort aus ein zweites Mal die Welt eroberte: Sagenhafte 5.464 Mal wurde es am Broadway gespielt und feierte in 13 Ländern und 115 Städten Premiere! Ein unvergessliches Erlebnis für alle, die sich von der Magie einer der romantischsten Liebesgeschichten betören lassen möchten.

Lassen auch Sie sich verzaubern: von herrlicher Musik, schwebend leichten Tanzszenen, solistischen Glanzpartien und opulenten, farbenprächtigen Kostümen, die das berühmte Märchen glanzvoll in Szene setzen!


Die Schöne und das Biest bei popula: Der Termin Die Schöne und das Biest fand schon vor 3184 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Deutsche Oper am Rhein" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Freitag, den 10. Juli 2015 begann die Veranstaltung Die Schöne und das Biest. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Musicals hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Auch vor Erfurt macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Die Schöne und das Biest ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Apr
     

    Die Schöne und das Biest

    Galli Theater, Erfurt, 16:00 Uhr, Ein Kaufmann mit drei Töchtern entwendet eine Rose vom Schloss des verwunschenen Prinzen. Als Strafe muss er auf dem Schloss bleiben, darf
  • Empfiehl Die Schöne und das Biest, Deutsche Oper am Rhein deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Schöne und das Biest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Schöne und das Biest zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Schöne und das Biest" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Schöne und das Biest, Freitag, 10. Juli 2015, Deutsche Oper am Rhein