Laden...

 

Steven Wilson -Ausverkauft!!-

  • Datum: Freitag, 20. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln
  • Eintritt: ab 43.50
  • Event teilen:

Steven Wilson  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Der vierfach Grammy nominierte, Multi Instrumentalist, Produzent und einer der am härtesten arbeitenden Musikern.
Steven Wilson wird zeitgleich mit der Veröffentlichung seines lang erwarteten vierten Solo Albums "HAND. CANNOT. ERASE." (Kscope) im März und April auf UK und Europa Tournee gehen.
Die Tour und das Album folgen dem Erfolg seines dritten Solo Albums "The Raven That Refused To Sing" (#3 der deutschen Charts) und den ausverkauften Shows von 2013 inklusive der Londoner Royal Albert Hall.
Steven Wilson: "Ich freue mich die ersten Tourdaten für mein kommendes Album ‘Hand. Cannot. Erase.’ bekannt zu geben. Wir entwickeln momentan eine Show von der ich hoffe, dass sie die Messlatte sowohl musikalisch als auch visuell noch einmal höher legen wird, als bei meinen vergangenen Tourneen. Die Setlist wird (selbstverständlich) auf dem neuen Album basieren aber ein paar Überraschungen meiner Songwriting Vergangenheit beinhalten."
Steven Wilson war aber nicht nur mit den Aufnahmen zu seinem vierten Soloalbum beschäftigt sondern auch damit Katalog Neuauflagen und Alben wie dem Tears For Fears Klassiker ‘Songs From The Big Chair’, XTC, King Crimson, Yes, Jethro Tull, und den bald erscheinenden Roxy Music Reissues einen brandneuen Stereo und 5.1 Mix zu verpassen. Ab dem 20. März ist Steven Wilson dann in Deutschland unterwegs.

Einlass 19:00 Uhr


Steven Wilson -Ausverkauft!!- bei popula: Die Infos zu "Steven Wilson -Ausverkauft!!-" sind auf dem Stand des 20. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. E-Werk Köln liegt in der direkten Umgebung von: . Am Freitag, den 20.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Steven Wilson -Ausverkauft!!- ist momentan nur eine von 8432 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Oper sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Steven Wilson -Ausverkauft!!-" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Steven Wilson -Ausverkauft!!-, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steven Wilson -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steven Wilson -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Steven Wilson -Ausverkauft!!-" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steven Wilson -Ausverkauft!!-, Freitag, 20. März 2015, E-Werk Köln