Laden...

Adel Tawil - Live Mit Band

  • Datum: Samstag, 29. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Danziger Freiheit  56068 Koblenz
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Adel Tawil - Live Mit Band
Hochgeladen von: TicketFan

Adel Tawil hat so einiges erlebt in der wunderbaren Welt der Popmusik. Er war als ehemaliges Mitglied einer Boyband am Boden zerstört und mit Ich + Ich ganz weit oben. Adel Tawil hat ein Leben, das eigentlich für zwei reicht und er ist bereit, davon zu erzählen.

Im November 2013 veröffentlichte Adel Tawil sein Debütalbum "Lieder" und geht im Sommer 2015 auf große "Lieder Open-Air Tour 2015". Im Rahmen der Tour hat das Publikum die Chance, die Songs des Albums und die großen Hits "Vom selben Stern", "Stark", "Stadt", "So soll es bleiben" und weitere live zu erleben. 

Empfiehl Adel Tawil - Live Mit Band, Deutsches Eck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adel Tawil - Live Mit Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adel Tawil - Live Mit Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adel Tawil - Live Mit Band" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adel Tawil - Live Mit Band, Samstag, 29. August 2015, Deutsches Eck