Laden...

James Hersey - Clarity Tour

  • Datum: Dienstag, 10. März 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München
  • Event teilen:

James Hersey - Clarity Tour
Hochgeladen von: entourage

Wenn man James Hersey zuhört, wie er über seine Projekte, über seine Musik und über seine neueste Pläne spricht, wird sofort klar, dass der Austro-Amerikaner klare Pläne und Vorstellungen bezüglich seiner Zukunft hat.

Unerschrocken bricht er die Grenzen der Genres und schafft somit Neues und Unvergessliches - immer auf der Suche nach originellen musikalischen Einflüssen. So legt er beispielsweise Beats und Basslines unter Stücke, die ursprünglich als Akustikversionen gedacht waren. James Hersey traut sich, neue Wege zu gehen und Dinge auszuprobieren. Am besten nachzuvollziehen lässt sich sein neu geschaffenes Genre auf seinem bemerkenswerten Mixtape „TWELVE" vom Dezember 2012, welches sich durch ganz besondere Beats und Synths auszeichnet und von dem 3 Songs in den FM4 Top-Ten Charts landeten.

2013 spielte James Hersey bemerkenswerte Tourneen in Deutschland - unter anderem als Support von Sebastian Lind und eröffnete für Seeed sowie für Will.i.Am. von den Black Eyed Peas. Nachdem die erste Single, „Juliet", aus seiner nächsten EP im November 2013 bereits auf Platz 9 bei FM4 kletterte, wird sie 2014 garantiert viele Herzen gewinnen und Köpfe verdrehen. Momentan begleitet der er als Support das Duo „Milky Chance" auf deren Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Ob auf Akusitk- oder elektrischer Gitarre, mit oder ohne Drumcomputer, live oder auf CD - James' Songs funktionieren. 2014 wird James Hersey auf Tour durch Deutschland gehen und seine Zuhörer live von seiner genreübergreifenden Musik begeistern.


James Hersey - Clarity Tour bei popula: Der Termin James Hersey - Clarity Tour fand schon vor 3307 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Strom findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung James Hersey - Clarity Tour gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 3069 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. James Hersey - Clarity Tour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. James Hersey - Clarity Tour belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl James Hersey - Clarity Tour, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere James Hersey - Clarity Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest James Hersey - Clarity Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "James Hersey - Clarity Tour" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

James Hersey - Clarity Tour, Dienstag, 10. März 2015, Strom