Laden...

Die Komische Nacht

  • Datum: Donnerstag, 09. April 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Markt 4 26122 Oldenburg (Oldenburg)
  • Eintritt: ab 20.00
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Die Komische Nacht bei popula: Am 09. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Komische Nacht der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3267 Tagen in Oldenburg (Oldenburg). Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cafe & Bar Celona" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Komische Nacht, also bleibt ein Besuch in Oldenburg (Oldenburg) unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 116 Termine gibt es derzeit in Oldenburg (Oldenburg), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oldenburg (Oldenburg) ist. Die Komische Nacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Oldenburg (Oldenburg) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Komische Nacht, Cafe & Bar Celona deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Komische Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Komische Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Komische Nacht" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Komische Nacht, Donnerstag, 09. April 2015, Cafe & Bar Celona