Laden...

Christian Chako Habekost: Der Palatinator

CHRISTIAN CHAKO HABEKOST
DER PALATINATOR

Das neue Programm!

Palatina ist das lateinische Wort für die Pfalz, und er ist die comedyantische Stimme seiner High-mat: MundArtist Chako Habekost präsentiert sein lang erwartetes, neues Solo-Programm, in dem er sich zum rhetorischen Rächer aller unterdrückten Eingeborenen dieses edlen Strichs von Land aufschwingt. Ein kabarettistischer Rundumschlag gegen Hochdeutsch-Besserwisser, Kommerz-Bankerts und Trollinger-Schlozzer. Ein dialektisches Babbelfeuerwerk, das auch die wichtigen überregionalen Themen unserer Zuvielisation nicht ausspart. Eine One-Man-Show mit Dubbeschoppe. Die Performance: grell & schnell. Die Texte (aus eigener Bio-Produktion): gespickt mit rhetorischen Gemeinheiten und dialektalen Lachsalven. Des hots frieher aa schunn gewwe bloß net so hefdisch!

Wer macht Musik wenn er nur babbelt? Wer groovt ganz cool wenn seine Zunge zappelt? Wer redd so krass, dass alles rappelt? Wer rockt das Haus, dass jede Wand drin wackelt?! Chako, der Palatinator. MundArt volles Rohr! Alla donn bis donn, Baby?!

Der Comedyant Christian Chako Habekost ist in der Kurpfalz geboren und in der Pfalz daheim. Er lebt heute zwischen Rhein und Wein, Eingeborenen und Touristen, Schoppen und Spätlesen in Bad Dürkheim an der Deutschen Weinstraße. Nach akademischen Vorstrafen (Dr.phil. ohne abzuschreiben) und karibischer Vergangenheit (Whitey) rockt der Pfälzer MundArtist bereits seit 1994 die Bühnen vun hiwwe bis driwwe. Außerdem betätigt sich der passionierte Highmat-Kundler und Sprach-Akrobat auch als Buchautor, Audioguide-Museumsführer, FCK-Kolumnist und Musik-Performer.


Christian Chako Habekost: Der Palatinator bei popula: Die Veranstaltung Christian Chako Habekost: Der Palatinator wurde am 03.07.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3219 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Hotel Schloss Edesheim kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Christian Chako Habekost: Der Palatinator in Edesheim Kreis Südliche Weinstraße fand am Freitag, den 03.07.2015 statt. Aktuell finden wir zu Christian Chako Habekost: Der Palatinator nur Termine in Edesheim. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Edesheim ist Christian Chako Habekost: Der Palatinator in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Christian Chako Habekost: Der Palatinator, Hotel Schloss Edesheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Chako Habekost: Der Palatinator als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Chako Habekost: Der Palatinator zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Chako Habekost: Der Palatinator" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Chako Habekost: Der Palatinator, Freitag, 03. Juli 2015, Hotel Schloss Edesheim