Laden...

Rock Classic Allstars

  • Eintritt: ab 31.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Rock Classic Allstars bei popula: Die Veranstaltung Rock Classic Allstars wurde am 15.08.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3175 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Freilichtbühne Wattenscheid anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du das Event Rock Classic Allstars erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bochum vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Rock Classic Allstars in Bochum Kreis Bochum fand am Samstag, den 15.08.2015 statt. Ein Großteil der 1455 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Theater und . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bochum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rock Classic Allstars, Freilichtbühne Wattenscheid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock Classic Allstars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock Classic Allstars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock Classic Allstars" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock Classic Allstars, Samstag, 15. August 2015, Freilichtbühne Wattenscheid