Laden...

Rechnen

  • Datum: Montag, 09. Februar 2015
  • Location:  
  • Am Pulverturm 3 49808 Lingen (Ems)

Der Kursus richtet sich an Jugendliche und Erwachsene, die die Grundrechenarten erlernen oder auffrischen wollen. Bei Bedarf und in Absprache mit den Teilnehmer-innen können darüber hinaus spezielle Themen der Mathematik behandelt werden.

Kursbeginn: 09.02.2015
Kursende: 15.06.2015


Rechnen bei popula: Die Veranstaltung Rechnen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3356 Tage her. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte VHS Lingen gGmbH findest du über unsere Kartenfunktion. Am 09.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 74 Termine in der Stadt Lingen (Ems), welche dem Kreis Emsland angehört. Heute wurde Rechnen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lingen (Ems). Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Rechnen, also bleibt ein Besuch in Lingen (Ems) unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rechnen, VHS Lingen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rechnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rechnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rechnen" wurde am Mittwoch, 19. November 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rechnen, Montag, 09. Februar 2015, VHS Lingen gGmbH