Laden...

Salon de Salsa

Salsa Disco mit DJ Carlos + DJ JuanPa

Salon de Salsa
Hochgeladen von: Vernetzer

Bienvenidos!
Schon im Foyer werden Sie mit Musik empfangen und können an der Bar den ersten Drink oder Espresso zur Einstimmung nehmen. Von der Empore werfen Sie einen Blick ins Foyer mit dem Eingangsbereich und können auf der Großleinwand das aktuelle Geschehen im Tanzsaal beobachten. Die große Lounge ist Kommunikationszentrum; man sieht sich, unterhält sich, erfrischt sich und verabredet sich zum Tanz. Hier und am der Cocktail-Bar gibt es kühle und erfrischende Getränke - wie man sie sich in einer heißen Tanznacht wünscht. Natürlich auch alkoholfrei.

Y todos a la Fiesta!
Im rauchfreien, klimatisierten großen Tanzsaal schließlich geht die Party ab. Hier drängt sich die Schar der Tänzerinnen und Tänzer. Unsere DJs Carlos und JuanPa legen karibische und lateinamerikanische Rhythmen wie Salsa, Merengue, Bachata, Son und Cumbia auf.

21 bis 22 Uhr Schnupperstunde Salsa.
Hier kann mitmachen, wer überhaupt noch nichts über Salsa weiß - natürlich kostenlos.

Treueticket - Tarjeta de Amistad
An der Kasse erhaltet Ihr unser Treueticket - Tarjeta de Amistad. Es gewährt nach 5maligem Besuch einen freien Eintritt.

Eintritt frei für Geburtstagskinder
Geburtstagskinder haben an diesem Tag freien Eintritt und erhalten von uns eine Flasche Sekt, um mit Freunden anzustoßen.www.liveclub-barmen.de
...

EUR 5.00


Salon de Salsa bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Salon de Salsa ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Haus der Jugend Wuppertal und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du nicht aus Wuppertal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Salon de Salsa gibt. Salon de Salsa in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Samstag, den 07.02.2015 statt. Ein Großteil der 149 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Konzerte und Party. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wuppertal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Salon de Salsa, Haus der Jugend Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salon de Salsa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salon de Salsa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salon de Salsa" wurde am Dienstag, 18. November 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salon de Salsa, Samstag, 07. Februar 2015, Haus der Jugend Wuppertal