Laden...

Die Hexe war braten die Kinder nach Hause!

Eine komödiantische Lesung mit Musik

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Webergasse 43 65183 Wiesbaden
  • Telefon: 0611/1724596
  • Webseite: kuenstlerhaus43.de
  • Eintritt: 16 / erm. 12 Euro zzgl. VVK/AKG
  • Event teilen:

Die Hexe war braten die Kinder nach Hause!
Hochgeladen von: Müller/ Vielsack GbR
Quelle: Susanne Müller

Im Internet wohnt ja bekanntlich eine Kugel, die alles weiß... Zum Beispiel auch, dass vor genau 203 Jahren die erste Auflage der "Kinder- und Hausmärchen" der Gebrüder Grimm erschien. Aber was passiert, wenn man diese Märchen dem Google-Übersetzer anvertraut und dieser sie ein paar Mal in verschiedene Sprachen hin und her übersetzt?
Dieser Frage haben sich Eva-Maria Damasko (Schauspielerin, Sprecherin, Sängerin, Staatstheater Wiesbaden, ZDF u.a.) und Markus Schippers (Sprecher, Autor, Schauspieler- SWR, HR, Deutschlandfunk u.a.) gewidmet und dabei die altbekannten Märchen auf eine ganz andere Weise wiederentdeckt. Märchenhaft witzig!

Karten 16 / erm. 12 Euro zzgl. VVK/AKG
an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online unter www.kuenstlerhaus43.de oder unter der Hotline 0180 6050400


Die Hexe war braten die Kinder nach Hause! bei popula: Die Veranstaltung Die Hexe war braten die Kinder nach Hause! wurde am 05.03.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3338 Tagen statt. Der Termin Die Hexe war braten die Kinder nach Hause! ist in Wiesbaden, eine Stadt im Kreis Wiesbaden, wo es aktuell 336 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Comedy und Oper. In der Umgebung von der Location kuenstlerhaus43 liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wiesbaden ist. Die Hexe war braten die Kinder nach Hause! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Die Hexe war braten die Kinder nach Hause! stattfindet und Wiesbaden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Hexe war braten die Kinder nach Hause!, kuenstlerhaus43 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Hexe war braten die Kinder nach Hause! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Hexe war braten die Kinder nach Hause! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Hexe war braten die Kinder nach Hause!" wurde am Dienstag, 18. November 2014 von Müller/ Vielsack GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Hexe war braten die Kinder nach Hause!, Donnerstag, 05. März 2015, kuenstlerhaus43