Laden...

Das Omegamännchen

Klavierkabarettistisches Soloprogramm mit Matthias Ningel

  • Datum: Sonntag, 11. Januar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Webergasse 43 65183 Wiesbaden

Das Omegamännchen
Hochgeladen von: Müller/ Vielsack GbR
Quelle: kuenstlerhaus43

Zum zweiten Mal begrüßt das kuenstlerhaus43 Matthias Ningel in seinem Räumen. Höfliche Zurückhaltung und sympathische Unbeholfenheit verhelfen dem Humoristen und Liedermacher nicht gerade zu einer Alphamännchen-Position. Er ist eben ein Omegamännchen. Aber ein sehr sympathisches.

In einer Zeit, die durch weinende Silbermedaillenträger, käufliche Doktortitel und Karoshi geprägt ist, scheint der Wunsch, Erster zu sein, ausgeprägter denn je.

In seinem klavierkabarettistischen Soloprogramm bricht Matthias Ningel mit quirligem Enthusiasmus eine Lanze für das Unvermögen. Omegamännchen ist ein Plädoyer dafür, wieder Schwäche zu zeigen.

PRESSE: "Geil wie sau" - schreibt Die Zeit. Ein Abend zum Lachen, Staunen und Ausflippen.
Matthias Ningel gewann 2014 den "Goldenen Rottweiler", den Emmendinger Kleinkunstpreis, den Kabarett-Nachwuchspreis in Melsungen sowie den Chanson-und Liedwettbewerb "Troubadour"!

Termin 11. Jan 19 Uhr Eintritt: 16/ 12 € zzgl. VVK-Gebühren/ AK | Speisen und Getränke werden extra berechnet | Ermäßigung bekommen, Schüler, Studenten bis 27 Jahre| Karten: an allen bekannten VVK-Stellenn rund um die Uhr bestellen: 0180 6050400 (0,14 €/Minute, Mobilfunkpreise können abweichen)


Das Omegamännchen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Das Omegamännchen ist leider schon abgelaufen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 335 Terminen in Wiesbaden, Kreis Wiesbaden in den Rubriken , Party und Theater, ist Das Omegamännchen am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Januar 15 stattfand. Das Omegamännchen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wiesbaden. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an Das Omegamännchen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wiesbaden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. In der Umgebung von "kuenstlerhaus43" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Das Omegamännchen, kuenstlerhaus43 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Omegamännchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Omegamännchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Omegamännchen" wurde am Dienstag, 18. November 2014 von Müller/ Vielsack GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Omegamännchen, Sonntag, 11. Januar 2015, kuenstlerhaus43