Laden...

Jazzschiene // Sidewinders

  • Datum: Sonntag, 07. Dezember 2014 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 85 21079 Hamburg

Jazzschiene // Sidewinders
Hochgeladen von: Stellwerk Hamburg

Im unglaublichen 46. Jahr ihrer Existenz: Sidewinder spielen wieder im Stellwerk - fast schon eine Tradition zur Weihnachtszeit. Seit mindestens 8 Jahren steht die Band regelmäßig im Programm des Stellwerks - oft mit besonderen Gästen, manchmal gemeinsam mit anderen Bands, selten mit exzessivem Weihnachts-Programm - aber IMMER mit der typischen Mischung verschiedenster Stile irgendwo zwischen Tradition und Avantgarde. Das bedeutet im Klartext viel Funk und Latin, viele Gesangsnummern, aber man schaut auch gerne in ganz unerwartete Nischen des Jazz ... oder gar Pop?
Der Hamburger Saxophonist Frank Meiller leitet die Band, greift aber zuweilen auch selbst zum Sax. Anna Beilner führt die Band mit ihrer Stimme zu musikalischen Höhepunkten. Solisten in Hülle und Fülle zeigen die Vielseitigkeit der Band. Für jeden ist was dabei. Weihnachten kann kommen!

Empfiehl Jazzschiene // Sidewinders, Stellwerk Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazzschiene // Sidewinders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazzschiene // Sidewinders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jazzschiene // Sidewinders" wurde am Dienstag, 18. November 2014 von Stellwerk Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazzschiene // Sidewinders, Sonntag, 07. Dezember 2014, Stellwerk Hamburg