Laden...

 

Rockin Around the Xmas Tree -Ausverkauft!!-

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 31-33 42853 Remscheid

Rockin Around the Xmas Tree -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD

Was wäre die Vorweihnachtszeit in Remscheid ohne Nicole Berendsen?
Natürlich wird die sympathische Holländerin mit der unglaublich großen stilistischen Bandbreite in ihrer Stimme auch 2014 wieder zu Gast sein, wenn es zum 15. Mal heißt: "Rockin’ around the Xmas tree".
Christoph Spengler, der die hervorragende Xmas-Band leiten wird, hat zusammen mit Nicole Berendsen wunderbare neue Stücke herausgesucht und arrangiert, aber natürlich werden auch viele Klassiker der Konzertreihe zu hören sein. Mit dabei sind auch wieder die Kinderchöre aus den Schulen Menninghausen und Dörpfeld/Struck (Leitung: Monika Biskupek) und das kauzige Moderatoren-Paar Jochen Sahm und Friedhelm Krämer.
Als Special Guest haben wir in diesem Jahr David Michael Johnson eingeladen.
Freuen Sie sich auf ein frisches, bewegendes, mitreißendes Konzert mit poppiger Weihnachtsmusik von Jazz bis Soul, von Pop bis Rock!


Rockin Around the Xmas Tree -Ausverkauft!!- bei popula: Dies ist die Detailseite zu Rockin Around the Xmas Tree -Ausverkauft!!-. Das Event war vor 3414 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Remscheid, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Remscheid ist. Rockin Around the Xmas Tree -Ausverkauft!!- ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Rockin Around the Xmas Tree -Ausverkauft!!- teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Remscheid nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Teo Otto Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Rockin Around the Xmas Tree -Ausverkauft!!- ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Remscheid. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Rockin Around the Xmas Tree -Ausverkauft!!-, Teo Otto Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockin Around the Xmas Tree -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockin Around the Xmas Tree -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rockin Around the Xmas Tree -Ausverkauft!!-" wurde am Dienstag, 18. November 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockin Around the Xmas Tree -Ausverkauft!!-, Samstag, 20. Dezember 2014, Teo Otto Theater