Laden...

 

SANESA Kindertag

Unser Geschenk an alle Kinder!

  • Event teilen:

SANESA Kindertag
Hochgeladen von: Navisana - Ihr Heilzentrum

SANESA - das Selbsthilfeprogramm für Kinder
Gefühle in Bewegung

Mit SANESA lernt das Kind die drei Säulen der Harmonie kennen: Freiheit, Liebe und inneren Frieden.
Das Kind lernt, seine Gefühle wahrzunehmen, zuzulassen und zu verändern.

SANESA vermittelt konkrete Tipps zum Umgang mit z.B. innerer Unruhe, Konzentrationsstörungen und Ängsten.
Das Kind erfasst seine Beziehung zu anderen Kindern und Erwachsenen sowie zu sich selbst. Es erlebt, sich im Miteinander wohlzufühlen und in der Gruppe seinen eigenen Platz einzunehmen. Das althergebrachte Konkurrenzdenken
wird dabei aufgelöst. Dass jeder seinen eigenen Platz hat bedeutet für das Kind: "Ich darf so sein, wie ich bin." Es verhilft ihm zu einem neuem Ich-Bewusstsein voll innerer Stärke, Ruhe und Vertrauen.
Das Kind entdeckt sein ureigenes Wissen darüber, Wohlempfinden in sein Leben zu bringen sowie seine Selbstheilungs- und Selbstentfaltungskräfte zu aktivieren.

SANESA vermittelt Kindern Werkzeuge, die auf den neuesten Erkenntnissen zur Lebensgestaltung aus der Bewusstseinspsychologie basieren, gepaart mit alten Weisheiten aus Yoga und Jin Shin Jyutsu, sowie der Arbeit mit
Seelenzeichen und Farben.

Leitung:
Sabine Schönbrunn-Otto, Sandra Surpal K. Wittke, Claudia Müller
Wann?
5. Dezember 2014, 15.00 - 16.15 Uhr und 16.45 - 18.00 Uhr
Wo?
NAVISANA - Ihr Heilzentrum
Kosten:
Kostenfrei (Spenden für unsere SANESA Stiftung sind sehr willkommen)
Schirmherr:
Marcel Wüst, ehemaliger Radrennprofi und Sportmoderator

Empfiehl SANESA Kindertag, Navisana - Ihr Heilzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SANESA Kindertag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SANESA Kindertag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "SANESA Kindertag" wurde am Dienstag, 18. November 2014 von Navisana - Ihr Heilzentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SANESA Kindertag, Freitag, 05. Dezember 2014, Navisana - Ihr Heilzentrum