Laden...

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?

  • Datum: Freitag, 23. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Halberstädter Straße 1B 38302 Wolfenbüttel

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?
Hochgeladen von: Juicy

Jürgen von der Lippe

Solo mit seinem neuen Programm

Wie soll ich sagen?

Wenn einer weiß, wie und was er sagen soll,

dann der Meister des geschliffenen Satzes,

der Großmeister der Comedy himself!

Auch nach mehr als 35 Bühnenjahren kann er uns immer noch überraschen und begeistern mit seinen humoristischen Glanzstücken, seinen subtilen Sprachspielen, seinem grandiosen Wortwitz.

Freuen Sie sich auf einen Abend allein mit Jürgen von der Lippe und Comedyhöhepunkten am laufenden Band!


Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? bei popula: Am 23. Oktober 2015 angelegt, wurde Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3105 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Lindenhalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wolfenbüttel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? ist nur eine von 12 in Wolfenbüttel Kreis Wolfenbüttel und fand an einem Freitag statt. popula listet die Top Events der Woche. Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? kommt auf Platz 1 der Top Events der Woche in Wolfenbüttel. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wolfenbüttel besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?, Lindenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?" wurde am Dienstag, 18. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?, Freitag, 23. Oktober 2015, Lindenhalle