Laden...

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Plessingstraße 20 47051 Duisburg

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?
Hochgeladen von: discodisco

Jürgen von der Lippe

Solo mit seinem neuen Programm

Wie soll ich sagen?

Wenn einer weiß, wie und was er sagen soll,

dann der Meister des geschliffenen Satzes,

der Großmeister der Comedy himself!

Auch nach mehr als 35 Bühnenjahren kann er uns immer noch überraschen und begeistern mit seinen humoristischen Glanzstücken, seinen subtilen Sprachspielen, seinem grandiosen Wortwitz.

Freuen Sie sich auf einen Abend allein mit Jürgen von der Lippe und Comedyhöhepunkten am laufenden Band!


Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3107 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 17.10.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater am Marientor genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 371 Terminen in Duisburg, Kreis Duisburg in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und , ist Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Oktober 15 stattfand. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Duisburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Duisburg belegt Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? Platz 55 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?, Theater am Marientor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?" wurde am Dienstag, 18. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?, Samstag, 17. Oktober 2015, Theater am Marientor