Laden...

Swinging Xmas 2014 - Das weihnachtliche Konzerthighlight

  • Datum: Freitag, 19. Dezember 2014 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Veitshöchheimer Straße 5 97080 Würzburg
  • Event teilen:

Swinging Xmas 2014 - Das weihnachtliche Konzerthighlight
Hochgeladen von: Jan Reinelt
Quelle: Jan Reinelt

Swinging Xmas - das weihnachtliche Konzerthighlight

Schon wieder sind fast 365 Tage vergangen und natürlich gibt’s auch in diesem Jahr wieder das weihnachtliche Konzerthighlight "Swinging Xmas". Diesmal wegen der großen Nachfrage sogar im Doppelpack und zwar am 18. und 19. Dezember 2014.

Die Weihnachtsshow von jr&friends, die mittlerweile schon Ihren sechsten Geburtstag feiert, hat auch dieses Jahr wieder die bekanntesten Weihnachtssongs von "Rudolph the Rednosed Reindeer" über "White Christmas" bis hin zu "Jingle Bells" mit im Gepäck.
Neben den soulig und swingig arrangierten Hits gibt es auch in diesem Jahr wieder eine unterhaltsame Show, präsentiert von Jan Reinelt.
"Ja is’ denn heut schon Weihnachten", möchte man jauchzen, wenn man hört, dass dazu auch noch zwei außergewöhnliche Stimmen mit im Schlitten sind: die engelsgleiche Tansy Davis und der elfengleiche Christopher Tate. Und als ob das noch nicht genug ist, performed mit Soulsängerin Marlena van Slageren auch noch ein junges Ausnahmetalent aus den Reihen der Soundlounge KIDS.
Unterstützt werden die drei von "jr&friends", der phantastisch aussehenden und klingenden Band von Keyboarder und Arrangeur Jan Reinelt.

Freuet euch also auf einen Abend voll von swingenden und souligen Klängen!

Kartenvorverkauf:

Karten zu: 20.- Euro / 17.- ermäßigt (Schüler & Studenten)

Bockshorntheater Würzburg, Tel.: 0931 - 4 60 60 66
Falkenhaus am Markt, 0931 - 372398

www.swingingxmas.de
www.bockshorn.de


Swinging Xmas 2014 - Das weihnachtliche Konzerthighlight bei popula: Das Event Swinging Xmas 2014 - Das weihnachtliche Konzerthighlight wurde am 19. Dezember 2014 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3415 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bockshorn Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Swinging Xmas 2014 - Das weihnachtliche Konzerthighlight in Würzburg Kreis Würzburg fand am Freitag, den 19.12.2014 statt. Ein Großteil der 108 Veranstaltungen in Würzburg sind Kurse & Seminare, Musicals und Party. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Um "Swinging Xmas 2014 - Das weihnachtliche Konzerthighlight" zu besuchen, musst du in die Stadt Würzburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Swinging Xmas 2014 - Das weihnachtliche Konzerthighlight belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Würzburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Swinging Xmas 2014 - Das weihnachtliche Konzerthighlight, Bockshorn Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swinging Xmas 2014 - Das weihnachtliche Konzerthighlight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swinging Xmas 2014 - Das weihnachtliche Konzerthighlight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Swinging Xmas 2014 - Das weihnachtliche Konzerthighlight" wurde am Montag, 17. November 2014 von Jan Reinelt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swinging Xmas 2014 - Das weihnachtliche Konzerthighlight, Freitag, 19. Dezember 2014, Bockshorn Theater