Laden...

Familienführung

Die Schatzkammer

  • Telefon: 06131 253 344
  • Webseite: dommuseum-mainz.de
  • Eintritt: Kosten: 2 €/Kind oder Familienkarte.
  • Event teilen:

Familienführung
Hochgeladen von: Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz
Quelle: BDDM

In der Schatzkammer des Doms blitzt und funkelt das Gold wie ein reich geschmückter Christbaum. Aber was sind das eigentlich für Gegenstände, die dort aufbewahrt werden, warum sind sie so prunkvoll und wozu wurden sie benutzt? Empfohlen für Kinder ab 6.
Dauer: ca. 45-60 Min.


Familienführung bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Familienführung ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Familienführung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Berlin Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Mainz zu weit ist, eine Alternative haben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Familienführung in Mainz Kreis Mainz fand am Sonntag, den 07.12.2014 statt. Ein Großteil der 180 Veranstaltungen in Mainz sind Comedy, Party und Konzerte. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Familienführung, Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Familienführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Familienführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Familienführung" wurde am Montag, 17. November 2014 von Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Familienführung, Sonntag, 07. Dezember 2014, Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz