Laden...

"Berliner Weihnachtscircus William" In Weiße Löwen In Hohenschönhausen

"Berliner Weihnachtscircus William" In Weiße Löwen In Hohenschönhausen
Hochgeladen von: Circus Ernst Renz
Quelle: Timo Köppel
Berliner Weihnachtscircus "William" "WILLIAMS Festival der Circusträume” hier verlassen alle Fröhl

Der Berliner Weihnachtscircus der Gebrüder Wille findet vom
18.12.2014-04.01.2015 zum 11.Mal statt

und verfügt über einen sehr guten Zuspruch bei den Berlinern.

Lassen Sie sich verzaubern von der Neuen Inszenierung "WILLIAMS Festival der Circusträume”

Berlin - Hohenschönhausen
Landsberger Allee / Schalkauer Str.

18.12.2014 - 04.01.2015

Täglich 17:00 Uhr

Samstag, Sonntag & Feiertags nur um 15:00 Uhr
24.12.2014 keine Veranstaltung

Montag & Donnerstag = Familientage
(8,- €uro auf allen Plätzen ausser Loge & Sperrsitz)

Ticket-Hotline: 0172 - 3946771

Vorverkauf täglich an der Kasse von 10:00 - 12:00 Uhr
Die Zeltanlagen sind gut geheizt

Ein Highlight werden neben den weissen Löwen auch Roberto Wille mit 4 weißen Dromedaren & 4 schwarzen Arabern, welche im Berliner Weihnachtscircus ihr Manegen Debüt feiern werden.
2014 ist für den Circus William der Gebrüder Wille ein besonderes Jahr. Zum 1.Mal wird man mit 2 der seltenen Weißen Löwen "Kimba & Sambesi" auf Reisen gehen.

"WILLIAMS Festival der Circusträume” hier verlassen alle Fröhlich das Zelt" Im Weihnachtlichem Ambiente mit angeschlossener Restauration und Kinderparadies wird es in den mollig warmen Zeltanlagen so richtig gemütlich. Hier wird der Alltag vergessen, wenn es nach frischen Waffeln, dem traditionellen Popcorn oder auch nach Zuckerwatte duftet. Für die großen ist mit Glühwein für warme Stimmung vorgesorgt.

Das Programm kommt an: Über 1600 Fans in
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Circus-William-Gebr-Wille/138573419527911?fref=ts
zahlreiche positive Gästebucheinträge und viele Lobende Wort von Stammbesuchern.........
Circus William - Der Circus für die Berliner & das Umland ........... Begrüßen Sie einen der
führenden und seriösesten Circusunternehmen innherhalb Deutschlands.

Gebrüder Wille präsentieren ihr neues Programm mit Internationalem Artisten-Cocktail
Aus Tschechien sehen wir Marketa mit 2. Show Acts begeistern:
Marketa kommt mit einer rasanten Hula-Hoop Darbietung mit bis zu 25 Ringen gleichzeitig in die Manege. Die junge hübsche Artistin verzaubert ferner mit Ihrer Artistik am Schwungtrapez.

Ebenfalls aus der geoldenen Stadt Prag in der CZ unser Jongleur Duo. Welche mit Tempojonglage begeistern wird.

Aus Deutschland: Deniro Wille (17) besticht mit einer Schlappseilartistik der Sonderklasse die in
Deutschland einzigartig ist. Mit viel Fleiss und Konzentration hat er diese Nummer für das Sommerprogramm auf der Insel Usedom einstudiert. Der "James Bond der Manege" wird die Herzen der jungen und alten Circusbesucher im Sturm erobert, mehr sei nicht verraten, aber erleben Sie den
Nachwuchsartist Deniro auf seinem Schlappseil. Der Artist überzeugt mit einer ganz Neuartigen Choreographie, sein Anspruch liegt darin, den Zuschauern etwas Außergewöhnliches zu zeigen. Staunen Sie über seinen Handstand auf dem Schlappseil, dies kostet den jungen Artisten sehr viel Kraft und Ausdauer.

Manuel Wille, einer der besten und führenden Raubtierlehrer Deutschlands präsentiert die Wappentiere des Circus William; die weissen und wildfarbenen Raubtiere in einer erweiterten Darstellung. Neu ist der weiße Löwe "Kimba" Manuel Wille besitzt nun 2 weiße Löwen "Kimba" & "Sambesi"

NEU NEU NEU

Roberto & Markus Wille sind Stolz darauf erstmalig 10 weiße Kamele in der Manege zu präsentieren. Ein großes Orientalische Schaubild schliesst sich an, ob die Tänzerinnen inmitten des Publikums über die Manege mit den 10 weißen Kamelen, bis zum Fliegendem Teppich unter
Circuskuppel, wo atemberaubende Feuerspiele stattfinden. Circus William und das große Schaubild "1001 und eine Nacht"

TEMPO TEMPO TEMPO unter der Circuskuppel auf dem "US-Todesrad" 2014 wurde es nochmal um größere Laufflächen und Verlängerungen erweitert. Spektakulär und sehr rasant laufen die Gebrüder Markus und Manolito Wille über Ihr Rad, so dass die Besucher den Atem anhalten werden.

Der große Marstall des Circus William wird von Markus & Roberto Wille präsentiert, edle Friesenhengste und rassige Araber in einer großen Freiheitsdressur.
Roberto des schnellsten Lassodreher Deutschlands und eine große Wildwestshow mit Peitschen- knallen, Lassodrehen bis zum Messerwefen ist alles mit dabei.
Die Berliner BZ urteilte:" Mister Lasso Lässig" seien auch Sie gespannt auf ein einmaliges Erlebnis.
Roberto Wille brachte Schauspieler Uwe Bohm für den Neuen Tatort Frankfurt das Messerwerfen bei.
"Beim Tatort dabei zu sein ist eine Spannende Geschichte. Aufgeregt bin ich nicht, nervöse Hände sind da fehl am Platze. Unsere Familie ist das gewohnt, im Circus William arbeitet mein Bruder Manuel mit weissen Löwen und meine Brüder Markus und Manolito sind am US-Todesrad zu sehen", berichtet Roberto Wille.

"Der Schauspieler Uwe Bohm trainierte mit mir wochenlang in Berlin für seinen Auftritt, mit der Zeit wurde das Messerwerfen immer besser und Uwe Bohm behält ein ruhiges Händchen",
erzählt Roberto von den Proben.

"Wir sind 2014 wieder in den Berliner Stadtteilen unterwegs und im Sommer gastieren wir jedes Jahr mit großem Erfolg auf der Insel Usedom und im Winter gibt es den jährlichen Berliner Weihnachtscircus in Hohenschönhausen. Unser Handwerk hat uns unser Vater beigebracht und der Zusammenhalt der 4 Brüder und meiner Schwester dementsprechend groß," erzählt Roberto.
Clown Charly aus Deutschland und seine Clownesse Antonia aus Tschechien werden das Publikum humorvoll unterhalten. "Das komische Taxi" - kehrt zurück.
Ein weiterer Höhepunkt wird auch das US-Todesrad der Gebrüder Wille sein. Actionreiche Stunts und adrenalinstarke Sprünge sorgen für den Kick unter der CIrcuskuppel.
Dies und vieles mehr in der Show "WILLIAMS Festival der Circusträume”
Tierhaltung wird in unserem Circus großgeschrieben, ob Raubtiere, Zebras, Pferde, Kamele oder die Reptilien, alle Tiere habengrosszügige Gehege, die über der Norm der Gesetzgebung liegen. Jeder Zuschauer kann sich in der Tierschau davon ein Bild machen. Amtstierärztliche Kontrollen werden in jeder Stadt durchgeführt und die Tiere werden auf Ihren Gesundheitszustand getestet.
Schon Manuel Willes Raubtieranlage ist eine Sonderkonstruktion und besteht aus 70 ZaunFeldern.
Insgesamt bietet es 4 Ausläufe von über 80qm das ist vorbildlich, denn es ist mehr als das Gesetz verlangt. Komfort auf Höchstem Niveau für Manuels Raubtiergruppe. So eine Raubtieranlage sucht ebenfalls in Deutschland seines gleichen.
Der §11 gehört ebenso zur Pflicht, wie die Dokumentation in das Tierbestandsbuch.


"Berliner Weihnachtscircus William" In Weiße Löwen In Hohenschönhausen bei popula: Am 01. Januar 2015 angelegt, wurde "Berliner Weihnachtscircus William" In Weiße Löwen In Hohenschönhausen der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3374 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Berlin-Hohenschönhausen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin "Berliner Weihnachtscircus William" In Weiße Löwen In Hohenschönhausen ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 11961 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Comedy und Kabarett. Diese Woche ist "Berliner Weihnachtscircus William" In Weiße Löwen In Hohenschönhausen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung "Berliner Weihnachtscircus William" In Weiße Löwen In Hohenschönhausen gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl "Berliner Weihnachtscircus William" In Weiße Löwen In Hohenschönhausen, Berlin-Hohenschönhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Berliner Weihnachtscircus William" In Weiße Löwen In Hohenschönhausen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Berliner Weihnachtscircus William" In Weiße Löwen In Hohenschönhausen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Berliner Weihnachtscircus William" In Weiße Löwen In Hohenschönhausen" wurde am Montag, 17. November 2014 von Circus Ernst Renz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Berliner Weihnachtscircus William" In Weiße Löwen In Hohenschönhausen, Donnerstag, 01. Januar 2015, Berlin-Hohenschönhausen