Laden...

Pretty Girl

  • Datum: Dienstag, 27. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf

Pretty Girl
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Raffaele Horstmann
Komödie von Florian Battermann

Ein modernes Märchen, ganz im Zeichen der Komödie: Hostess Julia flüchtet vor einem unliebsamen Kunden zufällig auf den Balkon des Apartments von Multimillionär Richard. So prallen zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können. Während sie in die luxuriöse Welt der oberen Zehntausend stolpert, entdeckt er, dass das Leben noch deutlich mehr zu bieten hat als Macht und Geld. Dabei steht den beiden die - dem Gin nicht abgeneigte Haushälterin - Frau Richter mit Rat und Tat zur Seite. Frau Richter lässt nicht locker, bis sich Julia zu einer verliebten Frau verwandelt und Amors Pfeil Richard ebenfalls mitten ins Herz getroffen hat. Was dann noch ein engagierter Oberbürgermeister und ein unsympathischer Geschäftspartner in dieser romantischen Geschichte zu suchen haben, wird an dieser Stelle nicht weiter verraten…

Eine märchenhafte Komödie mit spritzigen Dialogen, viel Witz und Herz, die uns daran erinnert, einander wertzuschätzen und keinesfalls zu unterschätzen!


Pretty Girl bei popula: Der Termin Pretty Girl fand schon vor 3374 Tagen statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. Pretty Girl platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Pretty Girl laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die genaue Routenplanung zu der Location Komödie Düsseldorf kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Dienstag, den 27.01.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Pretty Girl ist momentan nur eine von 2198 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Ausstellungen sind. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Pretty Girl, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pretty Girl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pretty Girl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pretty Girl" wurde am Montag, 17. November 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pretty Girl, Dienstag, 27. Januar 2015, Komödie Düsseldorf