Laden...

 

Ewig jung

  • Telefon: 02166-6151100
  • Event teilen:

Ewig jung
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Matthias Stutte

I Love Rock’n’Roll.
Wir schreiben das Jahr 2061. Das Stadttheater wurde geschlossen und in ein Altersheim für hochbetagte Schauspieler umfunktioniert: Unter neunzig Jahren ist kaum einer der alten Mimen, auf der Bühne standen sie ewig nicht mehr. Aber sie haben es alle noch drauf, und wann immer es die Oberschwester erlaubt, versammeln sie sich abends vor dem seit Jahren geschlossenen Eisernen Vorhang.
Die erbaulichen Lieder, die die Oberschwester anstimmen lässt, erträgt man mit Fassung. Aber sobald die Schwester nicht mehr da ist, geht auf der Vorbühne die Post ab. "I hope I die before I get old"? Von wegen. "Stayin’ Alive"! Von "Forever Young" bis "I will survive" - Hits der 60er, 70er, 80er und 90er, Rock, Reggae, Soul und Disco, gesungen von quietschfidelen Greisen, dazu eine gute Portion Slapstick sowie schräger Humor: Erik Gedeons komödiantischer Liederabend, aus der Taufe gehoben am Hamburger Thalia Theater unter dem Titel Thalia Vista Social Club, begeistert seit Jahren Jung und Alt. Get up! Stand up! Don’t give up the fight!

Songdrama von Erik Gedeon (*1963)


Ewig jung bei popula: Am 22.12.2014 wurde Ewig jung in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3411 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadttheater Mönchengladbach" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Ewig jung kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mönchengladbach. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mönchengladbach besonders beliebt und beachtenswert ist. Montag, den 22. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Ewig jung. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Mönchengladbach passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Kleinkunst hier erkundigen. Mönchengladbach gehört übrigens zum Kreis Mönchengladbach. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mönchengladbach genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ewig jung" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ewig jung, Stadttheater Mönchengladbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ewig jung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ewig jung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ewig jung" wurde am Montag, 17. November 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ewig jung, Montag, 22. Dezember 2014, Stadttheater Mönchengladbach