Laden...

Silverstein

  • Datum: Samstag, 11. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bleichstraße 33 60313 Frankfurt am Main

Silverstein
Hochgeladen von: eventim

Nach einer erfolgreichen Sommertour und grandiosen Auftritten beim Vainstream Rockfest 2014 und dem Mair1 2014 kommen die Kanadier nun im April 2015 für 6 ausgewählte Shows zurück nach Deutschland.

Nach über 10 erfolgreichen Jahren an der Touring-Front veröffentlichten Silverstein letztes Jahr ihr aktuelles Album „This Is How The Wind Shifts“ und kommen seit dem nicht mehr zur Ruhe. Zahlreiche Touren rund um den Globus, Auftritte beim Sonisphere Festival 2014 in England und für nächstes Jahr wurde schon ein neues Album angekündigt.
Ob das neue Album noch vor der Tour raus kommt steht noch nicht fest, aber man kann sicher sein, dass es mindestens einige Kostproben vom neuen Material geben wird.


Silverstein bei popula: Am 11. April 2015 angelegt, wurde Silverstein der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3302 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Peterskirche" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 11.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2302 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Silverstein ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Silverstein" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Silverstein, Peterskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silverstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silverstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silverstein" wurde am Montag, 17. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silverstein, Samstag, 11. April 2015, Peterskirche