Laden...

Komma wacka beim Advent

  • Event teilen:

Komma wacka beim Advent
Hochgeladen von: ARTE flessibile
Quelle: © ARTE flessibile – Theater der Improvisationen

Den Adventskranz binden, Geschenke besorgen, Plätzchen backen… Was ist nicht noch alles zu tun bis Weihnachten? Außerdem muss man sich noch auf das große Fest einstimmen.

ARTE flessibile widmet sich in seiner Impro-Show den Unbilden der Vorweihnachtszeit, aber auch den kleinen Freuden dieser besonderen Jahreszeit. Auf seine eigene ganz besondere, humorvolle Art entwickelt das Ensemble, gemeinsam mit den Zuschauern alle möglichen und unmöglichen Szenen.

Für das stimmungsvolle Ambiente und das leibliche Wohl des Publikums sorgt, wie immer das Team der alten Kaffeerösterei. Weihnachten kann kommen!


Komma wacka beim Advent bei popula: Die Daten zu "Komma wacka beim Advent" sind auf dem Stand des 29. November 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. 20 Termine in Lünen und es werden täglich mehr. Komma wacka beim Advent ist nur einer davon. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Alte Kaffeerösterei Lünen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Um "Komma wacka beim Advent" zu besuchen, musst du in die Stadt Lünen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Komma wacka beim Advent, Alte Kaffeerösterei Lünen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komma wacka beim Advent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komma wacka beim Advent zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komma wacka beim Advent" wurde am Sonntag, 16. November 2014 von ARTE flessibile im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komma wacka beim Advent, Samstag, 29. November 2014, Alte Kaffeerösterei Lünen