Laden...

Monday Monday

  • Event teilen:

Monday Monday bei popula: Am 06. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Monday Monday der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3428 Tagen in Hamburg. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Christuskirche Wandsbek" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 06.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Monday Monday in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Monday Monday auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Monday Monday, Christuskirche Wandsbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monday Monday als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monday Monday zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monday Monday" wurde am Sonntag, 16. November 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monday Monday, Samstag, 06. Dezember 2014, Christuskirche Wandsbek