Laden...

Licht unter Tage

  • Datum: Sonntag, 29. März 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückenstraße 63 48143 Münster
  • Eintritt: ab 24.00
  • Event teilen:

Licht unter Tage
Hochgeladen von: Kaki

Licht unter Tage bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Licht unter Tage war vor 3309 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kleines Haus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Münster genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Licht unter Tage" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit 634 Terminen in Münster, Kreis Münster in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Musicals & Shows, ist Licht unter Tage am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. März 15 stattfand. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Licht unter Tage erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Münster. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Licht unter Tage, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Licht unter Tage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Licht unter Tage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Licht unter Tage" wurde am Samstag, 15. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Licht unter Tage, Sonntag, 29. März 2015, Kleines Haus