Jahresrückblick-Gala 2014

Jahresrückblick-Gala 2014
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Goli-Theater

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr präsentiert Nils Neugier auch im Jahr 2014 die große Jahresrückblick-Gala.
Tauchen Sie ein in den glamourösen Style der Hollywood-Stars. Der Einlass beginnt um 19.00 Uhr mit einem Sektempfang. Bereits von 17.00 - 19.00 Uhr findet ein kostenloses Styling der Damen im Gala-Look durch das Haarstudio 19 im Goli Theater statt. Um 19.30 Uhr beginnt das abwechslungsreiche Gala Programm in dem Nils Neugier in seinem Film das Gocher Jahr 2014 vorbeiziehen lässt. Das Publikum wird außerdem durch die Sängerinnen Jutta Ukley-Lufrano sowie Anna Spans Wierzbicka in die Welt der Musicals entführt. Die amerikanische Versteigerung eines Präsentkorbes (Einsatz 1 Euro) rundet den Abend ab.
Der Gesamterlös ist für die Gocher Frauenberatungsstelle Impuls.

Jahresrückblick-Gala 2014 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3443 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 21.11.2014 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Goli Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Woche ist Jahresrückblick-Gala 2014 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Goch. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Goch kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Jahresrückblick-Gala 2014 zu erleben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 11 in der Stadt Goch - Teil des Kreis Kleve. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jahresrückblick-Gala 2014, Goli Theater deinen Freunden per E-Mail.

Exportiere Jahresrückblick-Gala 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahresrückblick-Gala 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?

Die Veranstaltung "Jahresrückblick-Gala 2014" wurde am Samstag, 15. November 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.

Jahresrückblick-Gala 2014, Freitag, 21. November 2014, Goli Theater