Laden...

Und alles auf Krankenschein

  • Datum: Donnerstag, 02. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin

Und alles auf Krankenschein
von Ray Cooney
deutsch von Horst Willems

Regie: Anatol Preissler
Bühne Kostüm: Karel Spanhak
mit Manon Straché, Astrid Kohrs, Achim Wolff, Susanna Capurso, Santiago Ziesmer, Tilmar Kuhn, Jörg Moukaddam u.a.

Eine Rede vor seinen Kollegen, ein beruflicher Aufstieg und zudem soll er auch noch in den Adelsstand erhoben werden. Es scheint, als könnte es für Dr. Mortimore nicht besser laufen. Heute ist sein großer Tag.

Doch es kommt alles anders: Aus heiterem Himmel taucht seine ehemalige Geliebte Jane wieder auf, die urplötzlich vor 18 Jahren und neun Monaten verschwand, und offenbart ihm, dass er einen Sohn hat. Und seit dieser an seinem 18. Geburtstag erfahren hat, dass sein Vater nicht als Abenteurer im Himalaya umgekommen ist, sondern im St. Andrews Hospital arbeitet, will er ihn kennenlernen. Auf der Suche nach seinem Vater schafft dieser es, das gesamte Krankenhaus auf den Kopf zu stellen. Dr. Mortimore versucht verzweifelt, das alles vor seiner Frau Rosemary zu vertuschen, doch diese taucht stets zum unpassendsten Zeitpunkt auf.

Es beginnt alles, aus dem Ruder zu laufen: Je tiefer Dr. Mortimore in seine Trickkiste greift, desto auswegloser scheint die Situation zu werden, bis in dem riesigen Geflecht aus Lügen schließlich keiner mehr weiß, was vor wem verborgen werden soll und die ganze Lage immer absurder wird.


Und alles auf Krankenschein bei popula: Dies ist die Detailseite zu Und alles auf Krankenschein. Das Event war vor 3193 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von "Schlosspark Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Und alles auf Krankenschein stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Und alles auf Krankenschein diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Donnerstag, den 02.07.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Und alles auf Krankenschein ist momentan nur eine von 11884 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Weihnachtsmärkte und Party sind. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Und alles auf Krankenschein, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Und alles auf Krankenschein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Und alles auf Krankenschein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Und alles auf Krankenschein" wurde am Samstag, 15. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Und alles auf Krankenschein, Donnerstag, 02. Juli 2015, Schlosspark Theater