Laden...

 

Der Nussknacker - Weihnachtsballett für die ganze Familie

  • Datum: Freitag, 26. Dezember 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Dehnberg 14 91207 Lauf an der Pegnitz

Der Nussknacker - Weihnachtsballett für die ganze Familie
Hochgeladen von: Candy Ninny

Lothar Dombrowski ist aus der Anstalt ausgebrochen. Es gilt eine Botschaft unter die Menschen zu bringen. Für tatenloses Grübeln ist der globale Niedergang schon zu weit fortgeschritten. Er geht auf Werbetour und sucht Mitstreiter unter Gleichgesinnten und Altersgenossen, die nicht mehr viel zu erwarten haben und die wie er, lieber im Blitzlicht der Öffentlichkeit scheitern, als gehorsam bis zum kläglichen Ende im Pflegeheim dahin dämmern. Ein Satz aus Schillers "Wallensteins Tod" hat ihn aufbrechen lassen. Der letzte Satz, bevor Wallenstein sein Schwert gürtet und in die Schlacht zieht. "Komm, lass die Sterne, Seni, der Morgen naht und Mars regiert die Stunde." Ein bitter komischer Abend, denn seit alters her bringt uns der Clown zum lachen, weil wir ihm bei seinem vorhersehbaren Sturz zusehen dürfen, ohne selbst zu fallen. Er ist der Dumme, und deshalb ist auch ein August dabei! Möge die Macht mit ihm sein!


Der Nussknacker - Weihnachtsballett für die ganze Familie bei popula: Die Infos zu "Der Nussknacker - Weihnachtsballett für die ganze Familie" sind auf dem Stand des 26. Dezember 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Dehnberger Hoftheater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Nussknacker - Weihnachtsballett für die ganze Familie ist nur eine von 33 in Lauf an der Pegnitz Kreis Nürnberger Land und fand an einem Freitag statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Lauf an der Pegnitz heraus. Diese Woche reicht es bei "Der Nussknacker - Weihnachtsballett für die ganze Familie" für keinen Rang der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der Nussknacker - Weihnachtsballett für die ganze Familie" neben dem bekannten Termin in Lauf an der Pegnitz auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Der Nussknacker - Weihnachtsballett für die ganze Familie, Dehnberger Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Nussknacker - Weihnachtsballett für die ganze Familie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Nussknacker - Weihnachtsballett für die ganze Familie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Nussknacker - Weihnachtsballett für die ganze Familie" wurde am Samstag, 15. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Nussknacker - Weihnachtsballett für die ganze Familie, Freitag, 26. Dezember 2014, Dehnberger Hoftheater