Laden...

"Trazos de Flamenco" von Patricio Hidalgo

  • Datum: Sonntag, 30. November 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenstraße 18-19 10178 Berlin
  • Webseite: flamencoenberlin.com
  • Eintritt: AK 24 € / VVK 17 € + Gebühren. Vorverkauf über www
  • Event teilen:

"Trazos de Flamenco" von Patricio Hidalgo
Hochgeladen von: Instituto Cervantes Berlin

Patricio Hidalgo (Ibiza, 1979) ist bildender Künstler und wird als fundamentaler Bestandteil des spanischen Flamencos gesehen (Bienal de Flamenco de Sevilla, Bienal Málaga en Flamenco, Reunión de Cante Jondo, etc.). Zu seinen wichtigsten Anerkennungen gehören u.a. der 1. Platz des Forum Filatélico (Sevilla 2001), der 2. Platz des Focus Abengoa (Sevilla 2003) und der 1. Platz der Migraciones modalidad "Miscelanea” im Jahr 2013. Seine Werke wurden in Galerien, Museen und Kulturzentren in Madrid, Barcelona, Sevilla, Málaga, Bilbao, El Salvador, Menorca, Ibiza, Mexiko-Stadt und Dublin ausgestellt. In Zusammenarbeit mit Fidel Meneses führte er bei dem Dokumentarfilm "Francisco Moreno Galván. La fuente de lo Jondo” Regie.
Des Weiteren gehört er der Leitung der Zeitschrift Mordisco an und fertigt bei Dichterlesungen, Flamenco-Shows und multidisziplinären Konzerten Action-Painting-Gemälde an.

Die Werke, die Patricio Hidalgo in Berlin ausstellen wird, sind einerseits vom Flamenco-Tanz generell inspiriert und anderseits von dem großartigen Flamenco-Tänzer Mario Maya. Teil der Ausstellung ist ein Animationsfilm, der bei der Bienal de Flamenco in Sevilla im Jahr 2012 uraufgeführt wurde.

Was wäre ein Flamencofestival ohne "juergas"? Nach den Konzerten und Bühnenshows des Festivals Flamenco en Berlín wird weitergefeiert, Musik gemacht und getanzt im a compás Studio & Location, in den Höfen am Südstern, Hasenheide 54,10967 Berlin. Es gibt Wein und Tapas!


"Trazos de Flamenco" von Patricio Hidalgo bei popula: Dies ist die Detailseite zu "Trazos de Flamenco" von Patricio Hidalgo. Das Event war vor 3428 Tagen und ist abgelaufen. "Trazos de Flamenco" von Patricio Hidalgo ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel "Trazos de Flamenco" von Patricio Hidalgo, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 12777 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. "Trazos de Flamenco" von Patricio Hidalgo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Musical, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl "Trazos de Flamenco" von Patricio Hidalgo, Instituto Cervantes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Trazos de Flamenco" von Patricio Hidalgo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Trazos de Flamenco" von Patricio Hidalgo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Trazos de Flamenco" von Patricio Hidalgo" wurde am Freitag, 14. November 2014 von Instituto Cervantes Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Trazos de Flamenco" von Patricio Hidalgo, Sonntag, 30. November 2014, Instituto Cervantes