Laden...

 

Post von den Weihnachtswichteln

  • Datum: Dienstag, 09. Dezember 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Fritz-Erler-Straße 21 40595 Düsseldorf
  • Telefon: 0211 - 8997551
  • Eintritt: 3 EUR
  • Event teilen:

Post von den Weihnachtswichteln
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Freizeitstätte Garath
Mit dem Rosenfisch Figurenspiel, ab 4 Jahren.

Jahraus jahrein sorgen die Wichtel Junte, Jante und Josseli hoch im Norden von Schweden dafür, dass die Weihnachtswünsche der Kinder in Erfüllung gehen. Unermüdlich drechseln, schnitzen und stricken sie und schicken die Geschenke vom Weihnachtspostamt in Jokkmokk aus per Hunde-Paketpost in die ganze Welt. Doch in letzter Zeit müssen sich die Wichtel immer häufiger wundern, wenn sie die Wunschbriefe der Kinder lesen: Was ist denn eine Millifee und wie bastelt man die? Und wo liegt eigentlich Internet? 

Gut, dass das Weihnachtsministerium einen Praktikanten versprochen hat, vielleicht weiß der besser Bescheid. Als der langersehnte Helfer endlich eintrudelt, reiben sich die Wichtel erstaunt die Augen: Es ist das quirlige kleine Äffchen Anatol - und das mischt das beschauliche Weihnachtspostamt erst einmal ordentlich auf! Ob es den fleißigen Wichteln wohl helfen kann?

Empfiehl Post von den Weihnachtswichteln, Freizeitstätte Garath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Post von den Weihnachtswichteln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Post von den Weihnachtswichteln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Post von den Weihnachtswichteln" wurde am Freitag, 14. November 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Post von den Weihnachtswichteln, Dienstag, 09. Dezember 2014, Freizeitstätte Garath