Laden...

Date mit der Weinkarte

  • Event teilen:

Date mit der Weinkarte
Hochgeladen von: Restaurant Café Kostbar
Quelle: Café Kostbar

Wir wollen, dass Ihr Euch kennenlernt - unsere Weine und Du! Denn Dein ganz persönlicher Lieblingswein wartet schon, um beim genüsslichen Slow-Dating in aller Ruhe die verdiente Beachtung zu finden. Traditionell am Samstag des Primeur Wochenendes flirten Weinliebhaberinnen und Weinliebhaber mit unseren kostbaren Weinen.

Vielleicht nimmt man nach dem "Date" den ein oder anderen auch mit nach Hause und bereichert damit das Weinregal. Doch bevor Du Dich bindest, solltest Du gut wählen, Spaß haben, fachsimpeln oder einfach nur gratis probieren, bei unserer offenen Weinprobe frisch aus dem Weinkeller.

Rechtzeitiges reservieren ist anzuraten!

http://cafekostbar.de/veranstaltungen/35-veranstaltungen/186-date-mit-der-weinkarte.html


Date mit der Weinkarte bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3414 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 22.11.2014 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Café Kostbar, Saarbrücken". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Date mit der Weinkarte ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. 334 Termine in Saarbrücken und es werden täglich mehr. Date mit der Weinkarte ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Kabarett umschauen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du das Event Date mit der Weinkarte erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Saarbrücken vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Date mit der Weinkarte, Café Kostbar, Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Date mit der Weinkarte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Date mit der Weinkarte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Date mit der Weinkarte" wurde am Freitag, 14. November 2014 von Restaurant Café Kostbar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Date mit der Weinkarte, Samstag, 22. November 2014, Café Kostbar, Saarbrücken