Laden...

Die Große Silvester-Party

  • Datum: Mittwoch, 31. Dezember 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln

Die Große Silvester-Party bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Die Große Silvester-Party war vor 3366 Tagen. Um "Die Große Silvester-Party" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Live Music Hall" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Große Silvester-Party ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 8486 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Die Große Silvester-Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmärkte, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die Große Silvester-Party, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Große Silvester-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Große Silvester-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Große Silvester-Party" wurde am Freitag, 14. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Große Silvester-Party, Mittwoch, 31. Dezember 2014, Live Music Hall