Laden...

Selig

  • Datum: Mittwoch, 13. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Exerzierplatz 25A 86156 Augsburg
  • Eintritt: ab 30.45
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Selig
  • Event teilen:

Selig
Hochgeladen von: eventim

SELIG WIEDER AUF TOUR

Die Besten sind zurück! Die Hamburger Rockband Selig startet nächstes Jahr im Mai ihre nächste Tour. Nach erfolgreichen Konzerten im Oktober 2014 kehren Die Besten nun also zurück auf die Bühnen. Bei ihrer Tour dieses Jahren konnten sie ihre Fans erneut begeistern. Bereits Mitte der 90er hatte sich Selig zu einer der wichtigsten deutschen Rockbands entwickelt. Nach einer 10-jährigen Schaffenspause folgte 2008 endlich die Reunion.

2014 haben Selig ihr 20-jähriges Bandjubiläum. Und das wurde bereits mit einem neuen Album (Die Besten 1994-2014) und einer dazugehörigen Deutschlandtour gefeiert. Live lassen Selig den Funken überspringen. Ob im Club oder in Hallen Zuschauer spüren die Magie der Songs.


Selig bei popula: Die Daten zu "Selig" sind auf dem Stand des 13. Mai 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Kantine Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 308 in der Stadt Augsburg - Teil des Kreis Augsburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater zu finden sind. Das Event in Augsburg ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Dortmund und Bad Staffelstein ergänzt. Selig ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Augsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Jun
     

    Selig

    JunkYard Open Air, Dortmund, 20:00 Uhr
  • 18
    Aug
     

    Selig

    Seebühne, Bad Staffelstein, 19:00 Uhr
  • Empfiehl Selig, Kantine deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Selig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Selig zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Selig" wurde am Freitag, 14. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Augsburg

    Alle Themen in Augsburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Selig, Mittwoch, 13. Mai 2015, Kantine