Laden...

 

Fettes Brot

Fettes Brot
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto (c) Jens Herrndorff

Shhh... seid doch mal leise, es kommt was: Fettes Brot spendiert Fans einen freien Abend. Und legt noch zwei Bonsches obendrauf. Drei gute Nachrichten auf einmal. Noch kein Grund, wieder an den Weihnachtsmann zu glauben, aber eine reine winwinwin-Situation für alle. Das ganze hat Auswirkungen auf den Kalender:

Gruppe Fettes Brot ...
... bringt (statistisch 3 Jahre zu früh) schon in 2015 ein neues Studio-Album raus !!!
... geht danach im Herbst auf übergrosse Tour durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz !!!
... gibt dafür am jeweiligen Datum der bisher geplanten und hiermit aufgeschobenen JanuarFebruar 2015-Konzerte den Fans einen Abend frei !!!


Fettes Brot bei popula: Das Event Fettes Brot wurde am 12. November 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3086 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Mitsubishi Electric Halle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Fettes Brot zu erleben. Mehr als 2189 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Fettes Brot ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fettes Brot belegt diese Woche Rang 38 der begehrtesten Events in Düsseldorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Fettes Brot, Mitsubishi Electric Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fettes Brot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fettes Brot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fettes Brot" wurde am Freitag, 14. November 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fettes Brot, Donnerstag, 12. November 2015, Mitsubishi Electric Halle