Laden...

Schwesta Ewa

  • Datum: Mittwoch, 04. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschstraße 14 70173 Stuttgart

Schwesta Ewa
Hochgeladen von: eventim

Die kontroverseste Rapperin aller Zeiten bringt ihr langersehntes Debütalbum über das Erfolgs-Label Alles Oder Nix Records! Featuring Ssio, Eko, Xatar, u.v.a.! Wann polarisierte Rap so heftig und war gleichzeitig so real, wie bei Schwesta Ewa? Egal ob Fan oder Hater, an dieser Frage und dieser Rapperin kommt man nicht vorbei! Wie bereits auf dem gefeierten Mixtape Realität deutlich zu vernehmen, nimmt die frühere Prostituierte aus Frankfurt am Main kein Blatt vor den Mund und berichtet aus einer Welt, die viele nur aus Filmen kennen: Ich werde darauf viele Sachen ansprechen, die bestimmt einige Leute schockieren werden, so die Rapperin.

Musikalisch wurden keine Kompromisse gemacht und auf das bewährte AON-Gütesiegel gesetzt. Ewa nimmt den Hörer mit auf eine Rundreise durch ihre Welt auf straßen-funkigen Beats. Bewährt und doch in neuem Design, von der Bordsteinschwalbe zur Grand Dame des Raps, ohne dabei ihre Wurzeln zu vergessen. Kurwa erscheint am 9. Januar 2015 und wird Deutschrap um den Verstand bringen, wie Ewa es früher mit ihren Freiern tat.


Schwesta Ewa bei popula: Am 04.03.2015 wurde die Veranstaltung Schwesta Ewa in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3338 Tage vergangen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 2877 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Party, Comedy und Flohmarkt zu finden sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Stuttgart belegt Schwesta Ewa keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Stuttgart wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schräglage Stuttgart findest du über unsere Kartenfunktion. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Schwesta Ewa, Schräglage Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwesta Ewa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwesta Ewa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwesta Ewa" wurde am Freitag, 14. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwesta Ewa, Mittwoch, 04. März 2015, Schräglage Stuttgart