Laden...

The Harlem Gospel Singers

Touching Spirit

  • Datum: Donnerstag, 13. Januar 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz  60325 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

The Harlem Gospel Singers bei popula: Der Eintrag "The Harlem Gospel Singers" existiert seit Donnerstag, dem 13. Januar 2011. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. The Harlem Gospel Singers ist nur eine Veranstaltungen von 2321 in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind vor allem im Bereich Konzert, Kabarett und Musicals. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Alte Oper Frankfurt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Frankfurt am Main teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir The Harlem Gospel Singers gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel The Harlem Gospel Singers, also bleibt ein Besuch in Frankfurt am Main unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl The Harlem Gospel Singers, Alte Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Harlem Gospel Singers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Harlem Gospel Singers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 1 Kommentar

Peter Grill   03.01.2011 | 19:20 Uhr

Habe 2 Eintrittskarten für das Konzert der Harlem Gospel Singers in Frankfurt in der Alten Oper abzugeben. Sind leider an dem Abend verhindert. Die Karten sind für den 13. Januar 2011, Alte Oper Frankfurt, Grosser Saal, Parkett Links, Reihe 3, Plätze 14 und 15. Preis der Tickets lag bei 58,70, aber wir können darüber reden. Bei Interesse bitte E-Mail an mich : peegee_de@yahoo.de oder Telefon 0170 3222 478

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Harlem Gospel Singers" wurde am Mittwoch, 08. Dezember 2010 von X-ScoutFan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Harlem Gospel Singers, Donnerstag, 13. Januar 2011, Alte Oper Frankfurt