Laden...

Aufgemöbelt

Historische Möbel aus der Sammlung des Stadtmuseums Simeonstift

  • Event teilen:

Aufgemöbelt bei popula: Am 03. September 2015 angelegt, wurde Aufgemöbelt in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3150 Tagen. Stadtmuseum Simeonstift Trier liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 116 in der Stadt Trier - Teil des Kreis Trier, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party zu finden sind. Wenn du das Event Aufgemöbelt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Trier vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Aufgemöbelt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Aufgemöbelt, Stadtmuseum Simeonstift Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aufgemöbelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aufgemöbelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aufgemöbelt" wurde am Freitag, 14. November 2014 von X-ScoutFan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aufgemöbelt, Donnerstag, 03. September 2015, Stadtmuseum Simeonstift Trier