Laden...

Aufgemöbelt

Historische Möbel aus der Sammlung des Stadtmuseums Simeonstift

  • Event teilen:

Aufgemöbelt bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Aufgemöbelt war vor 3243 Tagen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Trier genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Aufgemöbelt" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der Umgebung von der Location Stadtmuseum Simeonstift Trier liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 115 Termine gibt es derzeit in Trier, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Trier ist. Aufgemöbelt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Aufgemöbelt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Aufgemöbelt, Stadtmuseum Simeonstift Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aufgemöbelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aufgemöbelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aufgemöbelt" wurde am Freitag, 14. November 2014 von AntiAtomkraft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aufgemöbelt, Sonntag, 31. Mai 2015, Stadtmuseum Simeonstift Trier