Laden...

Aufgemöbelt

Historische Möbel aus der Sammlung des Stadtmuseums Simeonstift

  • Event teilen:

Aufgemöbelt bei popula: Die Daten zu "Aufgemöbelt" sind auf dem Stand des 29. Mai 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Der Termin Aufgemöbelt ist in Trier, eine Stadt im Kreis Trier, wo es aktuell 115 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Museen, Ausstellungen und Comedy. Aufgemöbelt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Aufgemöbelt" neben dem bekannten Termin in Trier auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadtmuseum Simeonstift Trier findest du über unsere Kartenfunktion. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Aufgemöbelt, Stadtmuseum Simeonstift Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aufgemöbelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aufgemöbelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aufgemöbelt" wurde am Freitag, 14. November 2014 von Mandy Daniels im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aufgemöbelt, Freitag, 29. Mai 2015, Stadtmuseum Simeonstift Trier