Laden...

 

Darjeeling

  • Datum: Donnerstag, 04. Dezember 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Ubierring 13 13 50678 Köln
  • Event teilen:

Darjeeling bei popula: Am 04. Dezember 2014 angelegt, wurde Darjeeling in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3402 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kunstcafé Lichtung kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Darjeeling" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 8645 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Darjeeling erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Darjeeling, Kunstcafé Lichtung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Darjeeling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Darjeeling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Darjeeling" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Darjeeling, Donnerstag, 04. Dezember 2014, Kunstcafé Lichtung