Laden...

Trikot-Tausch der Stadtwerke Lübeck bei Sport-Gala

  • Datum: Sonntag, 23. November 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Hansehalle 1  23554 Lübeck
  • Event teilen:

Trikot-Tausch der Stadtwerke Lübeck bei Sport-Gala
Hochgeladen von: Sport- & Event-Marketing Schleswig-Holstein GmbH

Die Cheerleader des TuS Lübeck 93 gewinnen mit ihrer TLC Candy-Gruppe beim Trikot-Tausch der Stadtwerke Lübeck und bekommen ihren Gewinn bei der Sport-Gala am 23. November in der Hansehalle.

Ob jung oder alt, ob mit Ball oder ohne - für jeden Sport benötigt man Energie. Aus diesem Grund ist es nicht abwegig, dass sich die Stadtwerke Lübeck als Energieversorger auch in diesem Bereich einsetzt.

Beim Stadtwerke Lübeck-Trikottausch spendieren die Stadtwerke Lübeck in Zusammenarbeit mit den Lübecker Nachrichten schon seit September 2010 monatlich einen Satz Sportbekleidung an Vereinsmannschaften im gemeinsamen Verbreitungsgebiet.

Mitmachen ist ganz einfach:
• Setzt euch mit eurer Mannschaft zusammen und verfasst eine originelle Bewerbung - sie kann witzig oder herzerweichend, ein Lied oder ein Gedicht sein, mit Video oder mit Foto. Ganz egal, wichtig ist nur, dass ihr uns davon überzeugt, warum gerade ihr diesen Trikotsatz benötigt.

• Schickt diese Bewerbung entweder per E-Mail an trikottausch@swhl.de oder per Post an

Stadtwerke Lübeck GmbH
Stichwort: Trikot-Tausch
Moislinger Allee 9
23547 Lübeck

• Einmal pro Monat entscheidet eine Jury, welche Bewerbung gewonnen hat und setzt sich mit der Gewinnermannschaft in Verbindung.

• Die Trikotübergabe wird dann natürlich auch von den Lübecker Nachrichten begleitet.

Also bewerbt euch und gewinnt mit etwas Glück einen neuen Satz Trikots. Weitere Infos findet ihr unter http://www.swhl.de.


Trikot-Tausch der Stadtwerke Lübeck bei Sport-Gala bei popula: Am 23. November 2014 angelegt, wurde Trikot-Tausch der Stadtwerke Lübeck bei Sport-Gala der Kategorie Sport zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3441 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hansehalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 1350 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Trikot-Tausch der Stadtwerke Lübeck bei Sport-Gala ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Lübeck bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Trikot-Tausch der Stadtwerke Lübeck bei Sport-Gala auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Heute wurde Trikot-Tausch der Stadtwerke Lübeck bei Sport-Gala so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Trikot-Tausch der Stadtwerke Lübeck bei Sport-Gala, Hansehalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trikot-Tausch der Stadtwerke Lübeck bei Sport-Gala als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trikot-Tausch der Stadtwerke Lübeck bei Sport-Gala zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trikot-Tausch der Stadtwerke Lübeck bei Sport-Gala" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von Sport- & Event-Marketing Schleswig-Holstein GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trikot-Tausch der Stadtwerke Lübeck bei Sport-Gala, Sonntag, 23. November 2014, Hansehalle