Laden...

Kinder-Hexen-Rallye

Erlebnisreiche Stadtführung für Kinder

Kinder-Hexen-Rallye
Hochgeladen von: Erlebnis Weltkulturerbe
Quelle: Erlebnis Weltkulturerbe®

Unsere Hexe Dritten Grades weiß von alten Sagen und Legenden zu erzählen. 640 Jahre Lebenserfahrung sind eben nicht von Pappe.
Selbstverständlich haben wir Bambergs Gruselgeschichten kindgerecht zugeschnitzt. Wir verbinden sie auch immer wieder mit historischen Ereignissen.
In den engen Gassen stellen wir Euch die Pöppel vor, am Dom treffen wir auf die Kröten und hin und wieder wird auch mal gezaubert.

Ihr Kinder solltet auf alle Fälle gut aufpassen, damit Ihr am Ende dann auch Euer Hexendiplom besteht :-)

Wir bitten um telefonische Anmeldung unter 0951/1209352!

Die Rallye ist umso spaßiger je mehr Kinder daran teilnehmen. Es sollten deshalb wenigstens vier Kinder mitmachen. Um die Führung besser koordinieren zu können, bedanken wir uns schon jetzt für Ihre telefonische Anmeldung.

Hinweis zur Haftung:
Für eventuelle Schäden, die während einer Führung entstehen, wird nicht gehaftet. Die Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr.
Die Aufsichtspflicht verbleibt bei Eltern, Lehrern und Begleitpersonen.


Kinder-Hexen-Rallye bei popula: Der Weitere-Termin Kinder-Hexen-Rallye ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Tourist Information, Vorplatz befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Kinder-Hexen-Rallye in Bamberg Kreis Bamberg fand am Samstag, den 29.08.2015 statt. Wer an Kinder-Hexen-Rallye teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bamberg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bamberg belegt Kinder-Hexen-Rallye keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bamberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kinder-Hexen-Rallye, Tourist Information, Vorplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder-Hexen-Rallye als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinder-Hexen-Rallye zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinder-Hexen-Rallye" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von Erlebnis Weltkulturerbe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinder-Hexen-Rallye, Samstag, 29. August 2015, Tourist Information, Vorplatz