Laden...

Hexenkunst und Teufelswerk

Hexenführung - Bamberg bei Nacht

Hexe Marga berichtet von der Hexenverfolgung und der Inquisition im Weltkulturerbe.

Bamberg wurde im 17. Jhd. schwer durch die Ereignisse der Hexenverfolgung erschüttert. Unsere Hexe Marga weiß von schaurigen, gruseligen und tragischen Begebenheiten zu erzählen.

Mit ihren "schlappen" 640 Jahren an Lebenserfahrung kennt sie aber auch jede Menge Anekdoten, die ihr helfen den Rundgang durch das nächtliche Bamberg immer wieder aufzulockern. So gehen Sie am Ende doch mit einem Schmunzeln um den Mund wieder nach Hause.

Mit manch klugem Rat oder einem wohlgemeintem Zauberspruch bewahrt Sie Marga vor dem einen oder anderen Fluch des Mittelalters!


Hexenkunst und Teufelswerk bei popula: Am 04. Juli 2015 angelegt, wurde Hexenkunst und Teufelswerk in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3217 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tourist Information, Vorplatz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bamberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hexenkunst und Teufelswerk zu erleben. Hexenkunst und Teufelswerk ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bamberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hexenkunst und Teufelswerk in Bamberg Kreis Bamberg fand am Samstag, den 04.07.2015 statt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Hexenkunst und Teufelswerk, Tourist Information, Vorplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hexenkunst und Teufelswerk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hexenkunst und Teufelswerk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hexenkunst und Teufelswerk" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von Erlebnis Weltkulturerbe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hexenkunst und Teufelswerk, Samstag, 04. Juli 2015, Tourist Information, Vorplatz