Laden...

 

Casper

  • Datum: Samstag, 22. August 2015 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • An der Buschmühle  44139 Dortmund

Casper
Hochgeladen von: Muieo

Kaum ist der Festivalsommer 2014 vorbei, plant Rapper Casper schon Auftritte für 2015. Auf seiner Facebookseite gab er fünf Termine für den kommenden Sommer bekannt, die unter dem Namen "Castivals" laufen. "2015 zum ersten Mal eigene Open Airs! Festivals! CASTIVALS! Großartig wirds, mit großartigen Gästen, großartiger Show und unfassbarem ALLES! - die Spannung steigt!", schrieb der 31-Jährige. Da liegt die Vermutung nahe, dass Casper nicht alleine auf der Bühne stehen wird.


Casper bei popula: Dies ist die Detailseite zu Casper. Das Event war vor 3142 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 2145 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Casper ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Casper gibt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Westfalenpark? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Casper ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Casper, Westfalenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Casper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Casper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Casper" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von Muieo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Casper, Samstag, 22. August 2015, Westfalenpark